Schwäbisch Gmünd: Taxi fährt in Böschung

Eine 25jährige Taxifahrerin befuhr am Sonntag, gegen 06:55 Uhr, die Bundesstraße 29 in Richtung Aalen.

Ca. 400 Meter vor der Anschlussstelle Schwäbisch Gmünd-West kam sie aufgrund schneebedeckter Fahrbahn nach rechts von der Straße ab, fuhr die Böschung hinunter und kippte mit ihrem Fahrzeug auf die Fahrerseite, so dass die Taxifahrerin sich nicht mehr befreien konnte. Das Taxi blieb zwischen Hecken liegen. Die Besatzung eines Rettungswagens konnte die Fahrerin aus ihrem Fahrzeug retten. Zur Bergung des Fahrzeuges musste auch die Feuerwehr Schwäbisch Gmünd mit 10 Mann ausrücken um das Fahrzeug durch Fällarbeiten frei zu legen. Die Taxifahrerin verletzte sich durch den Unfall leicht, der entstandene Schaden am Fahrzeug, an Flur und an einem Wildschutzzaun wird auf etwa 26.000 Euro geschätzt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/25448/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.