Aufgrund eines technischen Defekts geriet am Dienstagabend die Schaltanlage in einem Trafohäuschen in der Böbinger Straße in Brand.
Dadurch waren die Haushalte mehrerer Straßenzüge für etwa eine Stunde ohne Strom. Die Feuerwehr Heubach war mit zwei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften vor Ort. Der Notdienst des Netzbetreibers kam ebenfalls vor Ort und stellte die Stromversorgung wieder her. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht abgeschätzt werden.
PM Polizeipräsidium Aalen