Schwäbisch Gmünd/Bettringen: Motorradfahrer gestürzt

Am Samstag gegen 18:40 Uhr stürzte ein 19-jähriger Motorradfahrer in der Lise-Meitner-Straße aufgrund eines technischen Defektes an seiner KTM.

Nach dem Sturz rollte das Motorrad weiter und prallte gegen einen geparkten Lkw. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.500 Euro.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/208653/schwaebisch-gmuend-bettringen-motorradfahrer-gestuerzt/

Schreibe einen Kommentar