Im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus würdigte Oberbürgermeister Guido Till am vergangenen Donnerstag das 25- und 40-jährige Dienstjubiläum zahlreicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
„Eine Jubilarehrung ist nicht nur die Stunde des Rückblicks und der Besinnung auf Geleistetes – sie ist vor allem auch eine Stunde des Dankes und der Anerkennung für jahrzehntelangen persönlichen Einsatz im Dienste unseres kommunalen Gemeinwesens“, dankte Oberbürgermeister Guido Till den 41 Jubilaren, die sich im Foyer eingefunden hatten. „Eine unglaubliche Zahl, die aber auch eindrucksvoll belegt, wie reich der Erfahrungsschatz in unserem Hause ist“.
Auf 40 Jahre im öffentlichen und städtischen Dienst blicken zurück Karin Hein, Renate Geiger und Erika Riebl, auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst Monika Müller, Sigrid König und Inge Landsfried und auf 40 Jahre im städtischen Dienst Thilo Gamm. Das 25-jährige öffentliche und städtische Dienstjubiläum begingen Marion Höpfinger, Sylvia Schmid, Edeltraud Dannenmann, Roland Hagmann, Klara Holz, Michael Roth, Stefan Menze, Halis Inan, Anja Gairing, Wilhelm Schuster, Christine Sparr, Frank Großmann, Martin Göbbel, Gabriele Prause, Ursula Nagel und Gabriella Fuchs. 25 Jahre im öffentlichen Dienst verbuchen Harry Rapp, Reiner Oliva, Friedrich Maier, Ute Braun, Marion Daume und Ulla Elschner. 25 Jahre im städtischen Dienst können vorweisen Heiner Thomä, Joachim Mürdter, Sabine Prokesch, Christine Kumpf, Werner Kottmann, Filiz Cataltepe, Silvia Dolze, Rainer Knaupp, Ulrich Stahl, Thomas Bundschu, Harald Bürger und Uwe Toschka.