Für den Maientagsfestzug am Samstag, 13. Juni, von 9 bis 12 Uhr, werden noch Koordinatoren gesucht, die Freude am Maientag haben.
Ihre Aufgabe: Sie stehen mittendrin und helfen den Festzugsgruppen ihre Stellplätze zu finden und sich richtig in den Festzug einzugliedern. Nur so wird der Festzug für alle Teilnehmer und das Publikum zum Erfolg. Der Einsatz wird mit einer Aufwandsentschädigung belohnt.
Wer als Koordinator mit dabei sein möchte, meldet sich bei Nina Hecklismüller unter (07161) 650-10351 oder bei Marianne von Degenfeld unter (07161)650-10350.
Der Maientag ist das wichtigste und traditionsreichste Fest in Göppingen. Gefeiert wird es seit über 375 Jahren. In diesem Jahr findet der Maientag von Donnerstag, 11. Juni, bis Montag, 15. Juni, statt.
PM Stadtverwaltung Göppingen