Ein glückliches Hallo in die BoB Familie

Ein Highlight jagt das andere in unserem Jubiläumsjahr. Auch unsere Bad Boller Boygroup „Blechranza“ sorgte wieder für ein volles Haus und ausgelassene Stimmung.

Die sechs Musiker hatten vom ersten Lied an das Publikum auf ihrer Seite und fest im Griff.

Schon der Anblick unserer „Musterknaben“ war sehenswert. Alle im schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte, der Bandleader sogar mit Zylinder machten echt was her

Das Repertoire der Gruppe war umwerfend. 3 Stunden Folksongs, Volksweisen und Volkslieder, die Großteils vom Publikum mitgesungen werden konnten. Entsprechende Liedblätter lagen dazu bereit.

Auch das Publikum zeigte sich sehr gemischt. Von ca. 32 Jahren bis 87 Jahren waren alle Generationen vertreten. Über die Generationen hinweg, hatten alle mächtig viel Spaß und Freude.

Wenn man bedenkt, dass die Band Blechranza aus den gleichen Mitspielern der Heavy Metal Gruppe „Stahlmagen“ besteht, so kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Melodisch super aufeinander abgestimmt präsentierte die Bad Boller Lokalband feinfühlige Musik.

Man konnte erkennen, dass die Gruppe sehr viel Spaß beim Musizieren hat. Viele alte Lieder und Texte von bekannten Dichtern und Komponisten wurden zudem von der Band informativ und oft mit leichtem Humor dem Publikum vorgestellt.

Ein absolut gelungener Abend, der nach Wiederholung schreit, ging viel zu schnell zu Ende.

Vorschau:

Am kommenden Samstag gestalten wir zusammen mit der ev. Kirchengemeinde das Konzert „Opera Nova“ mit Werner Dannemann & friends in der evangelischen Stiftskirche. Auch mit diesem Konzert bieten wir euch ein vorösterliches Highlight. (Mehr auf der Seite „Versanstaltungen“

Unter Corona durften wir das Konzert euch nur als Livestream aus der Stiftskirche anbieten. Am Samstag könnt ihr es nun LIVE erleben und genießen.

Anschließend trifft man sich dann noch im BoB zu einem Absacker.

Ich wünsche euch nun eine schöne Woche,

wie immer, bleibt fit, fröhlich, gesund und stets zuversichtlich

Euer Michel

 

PM Bad Boller Bürgertreff „BoB“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/204426/ein-glueckliches-hallo-in-die-bob-familie/

Schreibe einen Kommentar