Ihr OnvistaВаnk MobileApp müssen Sie anhand der Anleitung bestätigen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Wir haben heute eine wichtige Nachricht erhalten, dass Sie Ihr OnvistaВаnk MobileApp anhand der Anleitung bestätigen müssen. Da es heute abläuft, können Sie es ohne Bestätigung nicht mehr nutzen und müssen einen neuen Phototan-Brief bei Ihrer Bankfiliale bestellen.
Bitte registrieren Sie sich so schnell wie möglich:
Was müssen Sie tun, um mein OnvistaВаnk MobileApp weiterhin ohne Wartezeiten nutzen zu können?
1. Melden Sie sich bei Ihrem Online-Banking an.
2. Führen Sie die erforderlichen Schritte durch
3. Stellen Sie sicher, dass Ihre Angaben korrekt sind.
Jetzt anmelden |
Liebe Grüße,
©OnvistaВаnk 2024
****************************************************************************************************************
Falle Sie nie auf eine Mail herein, die angeblich von einen, auch einer Ihnen bakannen Bank kommt und in der Sie etwas bestätigen müssen. Im besten Fall bestellen Sie nur einen „Kühlschrank“, im schlimmsten Fall kommen Betrüger an Ihre (Bank-) Daten und räumen Ihre Konten leer.
Der Absender noreply214119@bonsey.com.sg lässt auch nicht auf eine Bank schließen. Also Vorsicht.
Joachim Abel