Sportverein Aichelberg e.V. steht im Finale bei der Aktion #50FOR50 von McDonald´s

Großer Erfolg für die Aichelberger Baseballer bei der bundesweiten Aktion #50FOR50 von McDonald´s Deutschland. Anlässlich seines 50-jährigen Firmenjubiläums startete das Unternehmen Mitte Mai eine große Kampagne, bei der sich Amateursportvereine aus ganz Deutschland mit einem kurzen Video für einen der längsten Sponsoringverträge bewerben konnten. Der Verein musste dabei seine „50“ für McDonald’s geben.

Den Indians ist es gelungen, sich als einer von 50 Vereinen für das Finale zu qualifizieren. Bis Mitte Juli entscheidet nun eine prominente Jury, der unter anderem Ex-Ski-Star Felix Neureuther angehört, wer Mitte Juli mit einem über 50 Jahre laufenden Sponsoringvertrag ausgestattet wird. Die Aichelberger zählen in jedem Fall schon zu den Gewinnern, da sich alle Finalisten über eine finanzielle Zuwendung von McDonald´s freuen dürfen.

McDonald´s hat diese Kommunikation-Kampagne ins Leben gerufen, um den Amateursport zu fördern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie den Initiator der Aktion auch erwähnen würden. Darüber hinaus können sie gerne den Link auf die Aktionsseite für Ihren Artikel verwenden. Über diesen Link können Informationen zu der Aktion sowie die Videos der TOP 50-Vereine abgerufen werden: www.mcdonalds.de/50for50

Informationen zu den Teilnahmebedingungen der Aktion finden Sie unter: https://50for50.mcdonalds.de/teilnahmebedingungenMcDonaldsSportsponsoring50FOR50.pdf

 

PM Sportverein Aichelberg e.V. Aichelberg Indians

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/123321/

Schreibe einen Kommentar