Salach – Weil das Eis ausgegangen war, rastete ein Betrunkener aus Weil das Eis in einem Verkaufsstand beim Stadtfest in Salach ausgegangen war, geriet ein 24-Jährige am Sonntag gegen 19 Uhr so in Rage, dass er den Eisverkäufer mit Fäusten niederschlug und ihm noch Fußtritte verpasste. Danach flüchtete er zu Fuß vom Verkaufsstand. Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei, die vom Fußballspiel in Heidenheim kamen, hörten die Fahndung und konnten den Mann in der Bismarckstraße vorläufig festnehmen. Der betrunkene 24-Jährige erhielt neben dem Platzverweis eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Eisverkäufer musste seine Blessuren vom Arzt behandeln lassen. PM Polizeipräsidium Ulm

Weil das Eis in einem Verkaufsstand beim Stadtfest in Salach ausgegangen war, geriet ein 24-Jährige am Sonntag gegen 19 Uhr so in Rage, dass er den Eisverkäufer mit Fäusten niederschlug und ihm noch Fußtritte verpasste.

Danach flüchtete er zu Fuß vom Verkaufsstand. Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei, die vom Fußballspiel in Heidenheim kamen, hörten die Fahndung und konnten den Mann in der Bismarckstraße vorläufig festnehmen. Der betrunkene 24-Jährige erhielt neben dem Platzverweis eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Eisverkäufer musste seine Blessuren vom Arzt behandeln lassen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/12005/

Schreibe einen Kommentar