Ottenbacher Autorin zu Gast bei radiofips

Spannung ist angesagt! Die Ottenbacher Autorin Stefanie Lutz ist im August zu Gast bei radiofips. Voller Eifer studierte sie Klassische Archäologie. Ihr Wissen und ihre Liebe zu Jesus stecken in ihrem ersten Buch „Im Zeichen des Fisches – Eine Geschichte um Freundschaft im römisch-germanischen Grenzgebiet“, welches im 3. Jahrhundert nach Christus spielt. Bei vielen Lesungen in Schulen und Gemeinden – im römischen Gewand – erfreute sie ihre Zuhörer. Aufgrund des großen Zuspruches erschien nun ihr neues Buch „Auf gefahrvollen Wegen durchs Römische Reich – Im Zeichen des Fisches“.

Durch einen besonderen Traum aufgerüttelt, begeben sich die beiden Freunde Faustus und Baldwin auf eine gefährliche Reise. Doch selbst im Zentrum des Römischen Reiches angelangt, sind sie ihres Lebens nicht sicher. Von einer wilden Meute durch die Gassen Roms gehetzt, werden sie gezwungen, sogar durch dunkle unterirdische Gänge zu flüchten …

Am Sonntag, 11. August ist Stefanie Lutz von 16 bis 17 Uhr zu Gast bei der Lesebühne bei radiofips Göppingen, Eberhardtstraße 22.

 

Wiederholungen laufen am Do., 17. Okt. um 10 Uhr, am Mo., 21. Okt. um 23 Uhr und Fr., 1. Nov. um 14 Uhr.

Die Sendung wird live ausgestrahlt und ist über UKW 89,0, Kabel 99,2 und über www.radiofips.de zu empfangen.

Um Anmeldung zur Live-Sendung wird beim Manuela Kinzel Verlag gebeten: Tel. 07165 / 929 399.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/96082/

Schreibe einen Kommentar