Pachtvertrag für Stadthallen-Restaurant unterschrieben

Vor einigen Tagen wurde der Pachtvertrag für das Stadthallen-Restaurant unterschrieben. Nachdem die Vujicic Gastro GmbH und Co KG bereits das Veranstaltungs-Catering in der Stadthalle übernommen hat, werden Milos Vujicic und sein Team ab dem Herbst auch das Restaurant betreiben.

Bis dahin werden noch Sanierungsarbeiten, im Wesentlichen Malerarbeiten, Schreinerarbeiten, die Sanierung der Restaurant-WC im Erdgeschoss sowie die Instandsetzung und der teilweise Austausch der Beleuchtung, durchgeführt. Auch stehen Anpassungsarbeiten an der Einbau-Möblierung gemäß der Konzeption des neuen Betreibers an.

Foto (sitzend von links): Erste Bürgermeisterin Almut Cobet, Oberbürgermeister Guido Till, Pächter Milos Vujicic und Kathrin Eichelmann vom Referat Recht sowie (stehend) Kulturleiter Wolfram Hosch und Stadthallenleiterin Sabrina Knorr.

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/75656/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.