Beim Einparken beschädigte der 59-jährige Fahrer eines Pkw Kia den Balkon eines Gebäudes in der Kohleisenstraße. Bei dem Unfall, der sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 2 Uhr ereignete, entstand ein Sachschaden von rund 8000 Euro. PM Polizeipräsidium Aalen
Kategorie: Blaulichtreport
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/11296/heubach-pkw-contra-balkon/
Schwäbisch Gmünd: 90-Jährige verursachte Verkehrsunfall Von der Brandstatt bog eine 90-jährige Autofahrerin am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr nach links in die Münstergasse ein. Aufgrund der zu dieser Zeit herrschenden Verkehrsverhältnisse setzte sie ihr Fahrzeug etwas zurück, wobei sie einen hinter ihr stehenden Pkw Renault beschädigte und einen Sachschaden von ca. 1000 Euro verursachte. PM Polizeipräsidium Aalen
Von der Brandstatt bog eine 90-jährige Autofahrerin am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr nach links in die Münstergasse ein. Aufgrund der zu dieser Zeit herrschenden Verkehrsverhältnisse setzte sie ihr Fahrzeug etwas zurück, wobei sie einen hinter ihr stehenden Pkw Renault beschädigte und einen Sachschaden von ca. 1000 Euro verursachte. PM Polizeipräsidium Aalen
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/11294/schwaebisch-gmuend-90-jaehrige-verursachte-verkehrsunfall-von-der-brandstatt-bog-eine-90-jaehrige-autofahrerin-am-mittwochvormittag-gegen-11-uhr-nach-links-in-die-muenstergasse-ein-aufgrund-der-zu/
Schwäbisch Gmünd: Händel zwischen Cityroller-Fahrerin und Autofahrer – Zeugen gesucht
Am Dienstagnachmittag, gegen 13.25 Uhr fuhr eine 41 Jahre alte Fahrerin eines City-Rollers auf der Waldstetter Gasse in Richtung Sebaldplatz. Hinter ihr fuhr ein 45 Jahre alter Audi-Fahrer. Es kam dann zu einer Auseinandersetzung zwischen den Parteien, wobei die Sachverhaltsschilderung der Beteiligten total voneinander abweicht. Die 41-Jährige wurde eigenen Angaben zufolge leicht verletzt. Die Polizei …
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/11280/schwaebisch-gmuend-haendel-zwischen-cityroller-fahrerin-und-autofahrer-zeugen-gesucht/
Schwäbisch Gmünd: Einbruch in Vereinsheim
Zwischen Sonntagnachmittag und Dienstagvormittag verschaffte sich ein Unbekannter durch ein Fenster Zugang in ein Vereinsheim in der Rupbert-Maier-Straße. Der Täter begab sich anschießend in den Innenraum, wo er aus einer Thekenschublade einen kleinen Bargeldbetrag entwendete. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. PM Polizeipräsidium Aalen
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/11278/schwaebisch-gmuend-einbruch-in-vereinsheim-2/
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/11276/lorch-auffahrunfall-2/
Schwäbisch Gmünd-Lindach: Auffahrunfall
Auf der Hans-Diemar-Straße aus Richtung Schwäbisch Gmünd kam es am Dienstag, gegen 15.40 Uhr, zu einem Auffahrunfall. Ein 35-jähriger Mercedes-Fahrer bemerkte zu spät, dass der vorausfahrende 29-jährigenBMW-Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste. Durch den Zusammenstoß entstand ein Schaden von circa 5000 Euro. PM Polizeipräsidium Aalen
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/11274/schwaebisch-gmuend-lindach-auffahrunfall/
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/11272/schwaebisch-gmuend-wildunfall-5/
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/11270/lorch-waldhausen-unvorsichtig-ausgeparkt/
Schlierbach – Wildunfall mit Fahrradfahrer
Ein 57-jähriger Radler war am Mittwochmorgen gegen 05.15 Uhr auf dem Radweg neben der B 297 von Schlierbach nach Albershausen unterwegs, als plötzlich aus dem Gebüsch ein Reh kam. Nach dem Zusammenprall mit dem Reh stürzte der Radfahrer. Er zog sich neben einer Hüftverletzung eine Kopfplatzwunde zu. Einen Schutzhelm trug er nicht. Er musste anschließend …
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/11258/schlierbach-wildunfall-mit-fahrradfahrer/
Albershausen – Betrunken geparkte Autos zusammen geschoben
Drei beschädigte Fahrzeuge und ein Schaden von 12.000 Euro ist die Bilanz einer Trunkenheitsfahrt. Ein betrunkener 35-jähriger Transporter-Lenker, der von der Ortsmitte kam, war am Dienstagabend gegen 22.45 Uhr auf der Schulstraße ganz langsam auf die linke Straßenseite zugesteuert und war auf einen Polo geprallt. Der Transporter schleuderte zuerst nach rechts, bevor er noch einen …
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/11256/albershausen-betrunken-geparkte-autos-zusammen-geschoben/