Veranstaltung drucken

Zweite Zumba® Fiesta Caribena im Uditorium in Uhingen

Datum/Zeit
Date(s) - 20/01/2018
14:30 - 18:00

Veranstaltungsort
Uhingen - Uditorium

Kategorien


Wer bei Zumba® an Musik denkt, liegt schon ganz gut: Übersetzt bedeutet es „Bewegung und Spaß haben”. Die Mischung aus Tanz, Aerobic und Intervalltraining bringt die Figur in Topform. Unter dem Motto „Fit ins Neujahr“ findet  am Samstag, den 20. Januar 2018, die zweite Zumba® Fiesta Caribena in Uhingen im Uditorium statt. Dieses mal sind es 8 lizenzierte Trainerinnen und Trainer, die 3 Stunden lang für pures Schwitzen mit viel Spaß und Freude sorgen.

Der Initiator und Organisator der Fiesta Caribena ist der 41-jährige Juan Carlos Montas Mota, bekannt unter dem Namen Carlos. Der gebürtige Dominikaner ist heute wohnhaft in Wangen. Er tanzt sein Leben lang zu den latein-amerikanischen Klängen, animiert zur Bewegung und verbreitet viel gute Laune. Seit 2013 ist er lizenzierter Zumba®-Instructor und gibt Kurse in verschiedenen Studios – wegen seiner Beliebtheit auch über den Landkreis Göppingen hinaus. Seine Choreographien kombinieren Elemente verschiedener Tanzstile, beispielsweise zu Salsa-, Merengue- und Reggaetonmusik und sind leicht zu erlernen. So eignet sich die Zumba®-Party mit Carlos sowohl für Anfänger als auch für „Profis“ und bietet für die ganz „Frischen“ die Möglichkeit, Freude am Tanzen zu entdecken. „Herzlich eingeladen sind alle. Danach feiern wir weiter im Citypool. Join the Party!!“, so Carlos.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf (15,00 Euro) bei allen Trainerinnen und Trainern, am ipunkt in Göppingen, Rathaus Uhingen, Modehaus Frey Uhingen und online unter: www.billetto.eu erhältlich. Abendkasse 18.00 Euro
Einlass: 14.30 Uhr, Ende: 18.00 Uhr

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/zweite-zumba-fiesta-caribena-im-uditorium-in-uhingen/