Weihnachtsmarkt auf dem Waldeckhof

Datum/Zeit
Date(s) - 30/11/2019
12:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Göppingen-Jebenhausen - Waldeckhof

Kategorien


Am Samstag, den 30. November findet unser Weihnachtsmarkt zum neunten Mal von 12 bis 20 Uhr auf dem Waldeckhof in Göppingen-Jebenhausen statt.

Wie gewohnt bewirten wir unsere Gäste mit hofeigenen Leckereien aus dem Feuertopf und vom Grill, natürlich in bester Bio-Qualität.

Echte Handarbeiten und Originelles aus der Region erwarten unsere Besucher im Hofladen und an den gut sortierten Marktständen. Hier findet sich sicher noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Honig aus der Region, Töpferware, Schmuck, Holz- und Laubsägearbeiten, Gemälde und handgefertigte Kerzen aus der Kerzenwerkstatt des Kreisvereins Leben mit Behinderungen erwarten unsere  Besucher. Natürlich dürfen Groß und Klein auch in diesem Jahr unseren Hof und die Käseherstellung begutachten.

Zu Gunsten der Spendenaktion „Gute Taten“ wird Melanie Can LICHTTÜTEN verkaufen und natürlich darf auch der Nikolaus nicht fehlen. Ab 15 Uhr wird er den Kindern kleine Überraschungen überreichen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/weihnachtsmarkt-auf-dem-waldeckhof-2/