Veranstaltung drucken

Veranstaltung „Heimische Schmetterlinge“ – zum Gedenken an Alfred Walter

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/03/2018
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Eislingen - Stadthalle

Kategorien


Am Donnerstag, 22.03.2018 um 19:30 Uhr findet in der Stadthalle in Eislingen (Jurasaal) eine Gedenkveranstaltung für Alfred Walter (Foto) statt, der am 5. Dezember 2016 verstarb.

Der NABU Süßen und Umgebung, der NABU Göppingen und die VHS Eislingen laden dazu herzlich sein. Alfred Walter war in vielen Bereichen ein großartiger Mensch. Sein Wissen, speziell über die heimischen Schmetterlinge und Pflanzen war genial. Er hatte die Begabung, sowohl Kinder als auch Erwachsene für die filigranen Insekten zu begeistern – ganz und gar ein Naturschützer der besonderen Art.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/veranstaltung-heimische-schmetterlinge-zum-gedenken-an-alfred-walter/