Varieté: Chris Blessing – Alles oder Nichts

Datum/Zeit
Date(s) - 05/10/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Varieté

Sa . 05.10. 20.00 Uhr

Chris Blessing   Alles oder Nichts

Als Grenzgänger der Kleinkunst kombiniert Chris Blessing spielend Artistik, Musik und Sprachkunst zu einem One-Man-Varieté. Der Jongleur mit Staatsexamen nimmt sein Publikum mit auf eine vom Leben inspirierte Reise, schlüpft in exzentrische Rollen, berührt mit Poesie und unterhält mal ernsthaft, mal komisch.

In seinem ersten abendfüllenden Programm lässt Blessing sowohl artistische als auch musikalische Ideen zu einem Gesamtwerk verschmelzen – getreu dem Motto: Alles oder Nichts! Er nimmt sein Publikum subtil an die Hand, erzählt ihm gewitzt vom Künstlerleben und lässt es aktiv Teil seiner Show sein, denn gemeinsam entsteht eine einmalige Verbindung von Musik, Rhythmus und Jonglage. Im Grunde, sind wir doch alle Jongleure unseres Lebens. Warum?, dies erzählt Blessing mit seiner „Jonglerie-Poesie“ in einer zeitgenössischen Darbietung. Als Liedermacher singt er aus dem Gauklerleben voller Leidenschaft und Schaffensfreude und als Gitarrensolist lädt er mit ausgewählten Melodien zum Träumen ein – mal klassisch, mal modern.

Wählen Sie an diesem Abend den Jongleur Ihres Herzens aus einer illustren Auswahl – den Coolen, Ästheten, Nerd oder Zirkusjongleur? Oder lieber die schwäbische Rock-Oma, jonglierende Ballerina oder bunt leuchtende Nachtgestalten? Für jeden Geschmack ist hier bestimmt der oder die Eine mit dabei.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/variete-chris-blessing-alles-oder-nichts/