Uwe Laub liest aus seinem neuen Buch „Leben“

Datum/Zeit
Date(s) - 24/09/2020
18:30 - 19:30

Veranstaltungsort
Eislingen - Stadthalle

Kategorien


Autorenlesung am 24. September 2020 um 19:30 Uhr im Jurasaal der Stadthalle Eislingen in Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei

Der Autor Uwe Laub entwickelt ausgehend von Natur- und Umweltkatastrophen Science-Thriller. Für seine Wissenschafts-Thriller recherchiert er intensiv. Sein Roman »Sturm« wurde zum Bestseller und schaffte es auf Platz 14 der Spiegel-Bestseller-Liste. In seinem neuen Buch „Leben“ geht es wieder um ein brisantes Thema. Das Artensterben gerät außer Kontrolle. Antilopenherden in Südafrika und Fledermauskolonien auf der Schwäbischen Alb: Weltweit verenden innerhalb kürzester Zeit große Tierpopulationen, ganze Arten sterben in erschreckendem Tempo aus. Experten schlagen Alarm, denn das mysteriöse Massensterben scheint vor keiner Spezies Halt zu machen…Erleben Sie mit uns einen spannenden Abend!

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist telefonisch unter 07161/804-266 oder online auf der vhs-Homepage unter www.vhs-eislingen.de möglich. Der Eintritt kostet 8 Euro. Für Schüler und Studenten 4 Euro.

Foto von Marion Laub

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/uwe-laub-liest-aus-seinem-neuen-buch-leben/