Unterwegs in Gottes Welt

Datum/Zeit
Date(s) - 11/06/2023
10:30 - 14:30

Veranstaltungsort
Eislingen - Pfarrkirche Liebfrauen

Kategorien


Termin
So. 11.06.2023
10:30 Uhr – 14:30 Uhr
Kosten
keine

Die Eislinger Gruppe „Kreuz&Quer – Angebote für junge Erwachsene“ lädt zum nächsten Treffen ein: am 11. Juni 2023 heißt es dieses Mal „Unterwegs in Gottes Welt“. Im Anschluss an den gemeinsamen Gottesdienst um 10.30 Uhr in Liebfrauen geht’s auf den Franziskusweg in Ottenbach. Im Unterwegssein werden wir Zeit zum Austausch haben, über den Sonnengesang nachsinnen, uns bewegen, hoffentlich die Sonne und die Natur genießen und miteinander picknicken.

Mit uns unterwegs sein werden Schwester Clara und Schwester Evamaria, Franziskanerinnen von Reute.

Mitzubringen sind Verpflegung für unterwegs und entsprechende Kleidung.
Weitere Infos gibt es bei Gemeindereferentin Katharina Schweizer (katharina.schweizer(a)drs.de bzw. 07161 9846414).

Kursort

Poststraße 75
73054 Eislingen

Möchten Sie von GoogleMaps bereitgestellte externe Inhalte laden?

Referent:in

noch nicht bekannt

Veranstalter

Kath. Kirchengemeinde St.Markus-Liebfrauen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/unterwegs-in-gottes-welt/