Veranstaltung drucken

Tempo 30: Taten statt Versprechungen! SPD-Fraktion fordert die Umsetzung jetzt

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14/09/2018
18:00 - 20:00

Kategorien


Die SPD-Fraktion hat schon mehrfach Anträge zum Umsetzung von Tempo 30 auf der Albstraße und der Scheerstraße von der Albstraße bis zum Hirschkreisel gestellt.

Der Gemeinderat hat vor einigen Monaten bereits die Herabstufung der Albstraße auf Tempo 30 beschlossen. Die Verwaltung hat bisher die Umsetzung nicht geschafft.

Die SPD-GemeinderätInnen treffen sich am Freitag, 14.9. um 18 Uhr an der Kreuzung Scheer-, Alb- und Rückertstraße mit Anliegern und interessierten Bürgern, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Stadtrat Uwe Reik wird über seine Erfahrungen mit der Verkehrssituation in der Scheerstraße besonders zu Schulanfangs- und Schulschlusszeiten berichten.

 

PM SPD-Fraktion Eislingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/tempo-30-taten-statt-versprechungen-spd-fraktion-fordert-die-umsetzung-jetzt/