Staatssekretär Bilger kommt nach Eislingen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02/10/2019
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Eislingen - Pusch-Data-IT-Systemhaus

Kategorien


Die Verkehrspolitik ist derzeit eines der relevantesten Themen. Daher beschäftigen sich gerade viele Menschen mit den Fragen, „Wie gelingt eine nachhaltige Transformation der Mobilität. Wie geht es weiter mit der Verkehrspolitik? Wie schnell werden die B10 und die A8 weiter ausgebaut? Und wie steht es mit der Digitalisierung?“

Darum geht es auch bei der Veranstaltung „Mobilität und Digitalisierung – Quo vadis ?“ der Mittelstandsvereinigung MIT und des CDU Kreisverbands Göppingen am Mittwoch, den 2. Oktober 2019 im Pusch-Data IT-Systemhaus (Am Eichenbach 1, 73054 Eislingen) mit Steffen Bilger MdB, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur.

Steffen Bilger vertritt seit 2009 den Wahlkreis Ludwigsburg als direkt gewählter Abgeordneter im Deutschen Bundestag und war dort Mitglied des Verkehrsausschusses, bis er bei der Bildung der Großen Koalition im März 2018 als Staatssekretär in die Bundesregierung berufen wurde.

Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr. Alle Interessenten sind hierzu herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen wir um eine kurze Anmeldung per Mail an info@cdu-gp.de gebeten. Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit zur Diskussion und im Anschluss ungezwungen mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/staatssekretaer-bilger-kommt-nach-eislingen/