Veranstaltung drucken

Spiele-Matinee

Datum/Zeit
Date(s) - 15/12/2019
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Göppingen - Museum "Storchen"

Kategorien


Die Weihnachtsausstellung im Museum im Storchen präsentiert die über 150-jährige Geschichte von Spielzeugerfindern und -herstellern im Filstal.

In der Ausstellung werden auch die Gesellschafts- und Brettspiele von Günther Burkhardt aus Gosbach präsentiert, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat und inzwischen Autor von über 90 Spielen ist. Letztes Jahr wurde er zusammen mit seiner Tochter für das Spiel Funkelschatz mit dem Preis „Kinderspiel des Jahres“ ausgezeichnet.

Am Sonntag, 15. Dezember, ist Günther Burkhardt von 11 bis 14 Uhr im Museum im Storchen zu Gast. Hier stellt er seine Spiele vor, lädt zu Spielrunden ein und berät rund um die Gesellschaftsspiele.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/spiele-matinee/