„Schlüsselfaktor Gedächtnistraining“ mit Topspeaker Markus Hofmann

Datum/Zeit
Date(s) - 29/05/2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Uhingen - Uditorium

Kategorien


Topspeaker Markus Hofmann verspricht den Tag unvergesslich zu machen. Aufgrund der schnell umsetzbaren Tipps und der äußerst „merkwürdigen“ Art und Weise, wie er alles vermittelt, ist er mit dem deutschen Weiterbildungspreis ausgezeichnet worden.

Jeder Teilnehmer wird am Ende des Vortrages von sich selbst und seiner Merkfähigkeit begeistert sein.

Aufbauend auf seinen Bestseller „Hirn in Hochform – Erfolgreich durch mentale Fitness“ spricht er auch in ausverkauften Arenen vor 15.000 Menschen. Nun ist er bei uns!

Der gesamte Ablauf des Vortrages zielt darauf, die Teilnehmer aktiv einzubinden und ihnen neues Wissen anhand genialer Merktechniken und Beispielen schnell und nachhaltig zu vermitteln. Ob es sich dabei um Fach- und Allgemeinwissen, Zahlen-Daten-Fakten oder vorgegebene Schlüsselinformationen handelt – gespickt mit Humor und Esprit – werden die wirksamen Merktechniken gleich interaktiv angewendet. Sofortige Erfolgserlebnisse und nachhaltige Motivation inklusive!

Mittwoch, 29. Mai 2019

Einlass 17.30 Uhr, Beginn 18 Uhr

Eintritt 24 Euro (freie Platzwahl)

 

Veranstalter: Praxiszentrum Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/schluesselfaktor-gedaechtnistraining-mit-topspeaker-markus-hofmann/