RSxT – Roman Schuler extended Trio

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/11/2020
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Göppingen - Tresor im Weberpark

Kategorien


RSxT – Roman Schuler extended Trio überschreitet Grenzen – grooviger Piano-Trio-Jazz, der von Hip-Hop-Beats angetrieben wird und von leichten elektronischen Klängen umgeben ist. Das gefällt jedem. Ob Jazzfan oder Jazzfremd.

Ob junge/r oder jung-gebliebene/r Konzertbesucher/in. Mit der Musik von RSxT kann man sich entspannen, aber gleichzeitig seinen Körper in Bewegung bringen, tanzen. Als Sideman von Popgrößen, wie Max Mutzke, Nils Wülker, CRO und vielen anderen sammeln Bandleader Roman Schuler und seine Begleiter Eindrücke, die sie in ihren eigenen Werken ausdrücken. Ob bei den großen Festivals (z. B. ausverkauftes Enjoy Jazz-Konzert, ELBJAZZ, XJAZZ, Jazzopen Hamburg, Jazzmandu (Nepal)), in Jazzclubs, aber auch in den angesagtesten Nachtclubs und Studentenclubs Europas. Man hört ihre Leidenschaft von der ersten Sekunde an…

Roman Schuler – Keys, Synth, Effekte

Konrad Herbolzheimer – E-Bass

Alex Klauk – Drums

Mehr infos auf der homepage unter https://www.jazz-ig.de

18.11.2020 Tresor im Weberpark, Heininger Str.38, 73037 Göppingen,

20:30 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/rsxt-roman-schuler-extended-trio/