Ratsch und Tratsch vom Schloss

Datum/Zeit
Date(s) - 11/09/2017
17:30 - 19:00

Veranstaltungsort
Göppingen - Schlossgarten

Kategorien


Aufgrund der großen Nachfrage beim „Sommer der Verführungen“ treten die drei Tratschtanten aus dem Schloss am Montag, 11. September, noch einmal auf.

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Frieda (Claudia Liebenau-Meyer) und Marie (Margit Haas), die beiden Dienstmägde tratschen für ihr Leben gerne. Besonders die früheren hochwohlgeborenen Bewohnerinnen des Göppinger Schlosses haben es ihnen angetan. Zufällig treffen sie Babette (Susanne Brzuske), die im Schloss arbeitet und einen Schlüssel für das altehrwürdige Gebäude in der Schürzentasche dabei hat. Jetzt steht dem Ratsch und Tratsch zu Herzoginnen und Königinnen nichts mehr im Weg. Man trifft sich um 17:30 Uhr am Stauferbrunnen im Schlosswäldle. Eine Anmeldung beim ipunkt im Rathaus ist unbedingt erforderlich; die Karten kosten zehn Euro pro Teilnehmer/-in.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/ratsch-und-tratsch-vom-schloss/