Open Air-Konzert im RätscheGarten: BERLIN 21 – STREETWORKERS featuring Tamir Cohen

Datum/Zeit
Date(s) - 17/08/2022
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Open Air-Konzert im RätscheGarten

Mi. 17.08. 19:00

BERLIN 21 – STREETWORKERS featuring Tamir Cohen

Seit 2013 spielen Torsten Zwingenberger (Schlagzeug), Lionel Haas (Piano) und Martin Lillich (Bass) gemeinsam unter dem Namen BERLIN 21, benannt nach dem früheren Postzustellcode 1000 Berlin 21 (Moabit und Tiergarten).

Wegen der Auftrittsverbote in der Coronapandemie entschlossen sich die drei auf öffentlichen Plätzen im früheren Berlin 21 Straßenmusik zu machen. Hierbei trafen sie den Gitarristen Alexey Wagner, mit dem sie das Projekt BERLIN 21 – STREETWORKERS entwickelten und ergänzen nun das Trio-Repertoire der Eigenkompositionen von BERLIN 21 um jede Menge soulig, funkig bekannte Stücke von Stevie Wonder, Sting, Bob Marley, The Beatles, Yellow Jackets, Jonathan Butler etc. Im Programm sind viele Lieblingssongs der urbanen Baby-Boomer-Generation.

Zu besonderen Anlässen verstärkt sich das Quartett mit der markanten und persönlichkeitsstarken Stimme von Tamir Cohen, der sich seine Inspirationen von Stevie Wonder, Whitney Houston, George Benson, Luther Vandross, Ella Fitzgerald, Sarah Vaughn, Nat King Cole, Amy Winehouse und Billie Holiday holt. Er tourte ebenso, wie seine Streetworkers Kollegen, schon mit verschiedensten Bands über den Erdball.

Eintritt: 20.-/17.-/10.- Euro

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Rätsche statt.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/open-air-konzert-im-raetschegarten-berlin-21-streetworkers-featuring-tamir-cohen/