Omnitah „Bis der letzte Ton verhallt“

Datum/Zeit
Date(s) - 16/10/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Uhingen - Uditorium

Kategorien


Die 10-fache Preisträgerin des Deutschen Rock & Pop Preises 2018 feiert ihr 20-jähriges Künstlerjubiläum. Mit den „Best of“ Songs ihrer 10 Soloalben, ist Omnitah auf Deutschland Tour und begeistert ihr Publikum mit Herz und Seele…denn wenn Musik eine Seele hat, dann kommt sie hier zum Ausdruck.

Omnitah (Deutscher Singer-Songwriter Preis 2019, Deutscher Singer Preis 2018), malt mit ihren Stücken musikalische Kostbarkeiten auf die akustische Leinwand. Ihre klare, mal rauchige Stimme duelliert sich während eines Konzertes mit ihrer ebenso ausdrucksstarken Klaviervirtuosität, verbunden mit einfühlsamen Texten aus ihrer Feder. So schlüpft die beste Sängerin und Songwriterin Deutschlands mühelos und elegant in sämtliche Rollen derer sie sich in ihren Songs annimmt.

Die charismatische Singer/Songwriterin und Produzentin brachte in den letzten 20 Jahren 10 Soloalben heraus. Omnitah komponierte rund 300 Titel, gab über 700 Konzerte in Deutschland, den Beneluxländern, Österreich und der Schweiz und arrangierte Songs für viele andere Künstler.

Die zehnte Studio CD „20#10“ ist der Kern des aktuellen Programms. Es sind die beliebtesten Stücke aus ihrer Schaffenszeit der letzten 20 Jahre, dabei präsentiert sie ein buntes Kaleidoskop und gibt den Blick frei auf Pop-, Rock-, Jazz und Souleinflüsse, die sie in einer ebenso bezaubernden wie geradlinigen musikalischen Melange serviert.

Das Album „Seelenstaub“ ist beim Deutschen Rock & Pop Preis als „Bestes deutschsprachiges CD-Album des Jahres 2018“ gekrönt worden. Die CD „Teil von mir“, wurde als „Bestes Popalbum 2018“ ausgezeichnet.

Omnitah: Gesang, Klavier, Geige, Gitarre, Ukulele

Tourdaten und weitere Informationen unter: www.omnitah.com

Freitag, 16. Oktober im Uditorium

Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20 Uhr

Tickets sind im Rathaus Uhingen erhältlich.

Veranstalter: Omnitah

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/omnitah-bis-der-letzte-ton-verhallt/