Özcan Cosar – „Old School – Die Zukunft kann warten“

Datum/Zeit
Date(s) - 03/05/2019
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Uhingen - Uditorium

Kategorien


Özcan Cosar – „Old School – Die Zukunft kann warten“

Donnerstag 03.05.2019, 20.00 Uditorium Uhingen

Özcan Cosar reist in die Vergangenheit, um seine Kindheitsträume wieder zu finden und stößt dabei auf Gedanken und Ideen, die er längst vergessen hat. Daraus werden Geschichten über seine Wandlungsfähigkeit, die er gewohnt leichtfüßig, mit Kostproben seines Schauspieltalents und akrobatischem Können, mit viel Witz und Charme erzählt. Eine Reise zurück in die „alte Schule“, wobei er unterwegs immer wieder in der Gegenwart ankommen wird. „Old School . Die Zukunft kann warten, „Wir können gespannt sein, was im dritten neuen Programm alles passieren wird!
Zu dem großen Maß an Empathie, das Özcan für seine Umgebung mitbringt kommt die fantastische Körperbeherrschung eines Breakdancers, der eigentlich Ballet lernen wollte,“ Südwest Presse

2013 Gewinner Kleinkunstpreis Baden-Württemberg
2014 Gewinner Prix Pantheon
2015 Paulaner Solo
2015 Tegtmeiers Erben

 

In Kooperation mit Manne Kurz Events.
Mehr Infos unter http://www.mannekurz-events.de

Karten im Vorverkauf  zu 20,–zzgl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Reservix)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/oezcan-cosar-old-school-die-zukunft-kann-warten/