Öffentliche Sitzung des Göppinger Jugendgremiums

Datum/Zeit
Date(s) - 08/04/2024
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Göppingen - Haus der Jugend

Kategorien


Das neue Göppinger Jugendgremium wurde im Januar 2024 im Rathaus feierlich verpflichtet und legte in den vergangenen Wochen bereits mit vollem Einsatz los. Im Februar und März fanden schon die ersten beiden nichtöffentlichen Sitzungen statt. Nun folgt Anfang April die erste öffentliche Sitzung im Haus der Jugend.

Die 21 gewählten Mitglieder des neuen Göppinger Jugendgremiums sind engagiert bei der Sache und haben viele Themen, denen sie sich in den kommenden Monaten widmen wollen. Die erste öffentliche Sitzung wird am Montag, 8. April, von 18:30 bis 20:30 Uhr im Haus der Jugend in der Dürerstraße 21 im Großen Saal stattfinden.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem folgende Themen: Allgemeine Vorstellung des Jugendgremiums und der Arbeitsstruktur, geplante Projekte und Vorhaben, Kommunikation von und zum Jugendgremium, Besprechen von Sitzungsvorlagen, Sonstiges und Fragen. Die Sitzung leiten wird der Vorstand des Jugendgremiums. Ebenfalls bei der Sitzung dabei sind Jugendkoordinatorin Anja Hermann und Alexander Sasse, Referatsleiter Kinder und Jugend der Stadt Göppingen.

Interessierte sind herzlich eingeladen, bei der Sitzung dabei zu sein, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/oeffentliche-sitzung-des-goeppinger-jugendgremiums/