„Miteinander statt übereinander“ – Stell‘ Deine Fragen an Alex Maier!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/10/2020
18:30 - 20:00

Kategorien


Im Laufe seines Wahlkampfes für das Amt des Oberbürgermeisters hat Alex Maier schon einige Gespräche auf seinen Social-Media-Kanälen geführt – Göppinger*innen und Expert*innen haben schon zu den verschiedensten Themen fleißig Fragen in seinen Talks beantwortet und mit ihm über eine zukunftsfähige Stadtentwicklung diskutiert.

Nun wird der Spieß umgedreht! Am Freitag, 16. Oktober, ab 18.30 Uhr stellt sich Alex Maier über Instagram und Facebook den Fragen der Göppinger*innen. In Kooperation mit der Grünen Jugend Göppingen sollen vor allem junge Bürger*innen die Möglichkeit bekommen, sich direkt an den OB-Kandidaten zu wenden. Fragen können entweder im Voraus an die Grüne Jugend oder an Alex Maier gesendet oder während des Live-Streams direkt im Chat gestellt werden.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/miteinander-statt-uebereinander-stell-deine-fragen-an-alex-maier/