Mega Event zur Förderung der Stammzellenspende

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 31/10/2019
15:30 - 23:30

Veranstaltungsort
Reichenbach/Fils - Staufenevents

Kategorien


Programm:

15.30 Uhr Blutspende und Stammzellentypisierung. 6 Ärzte mit 7 Liegen werden vor Ort sein. Stammzellentypisierung wird stehend mit Speichelprobe entnommen.

18 Uhr Eröffnungsrede Frau Wäckerle, Leiterin der Förderkreis Ulm

18.30 Uhr Begrüßungsrede des türkischen Generalkonsuls aus Stuttgart

Ansprachen der Organisatorinnen

Rede von Burak, der an Lyphkrebs erkrankt war und auch eine harte Therapiezeit hinter sich hatte; er erläutern wie es ihm und seiner Familie ging während der Therapiezeit.

Ab 19.30 Uhr wird eine italienische Live Band den Musik-Abend starten. Neben der Musik wird es Essen – und Trinkstände aufgebaut-und auch die Einnahmen gehen an den Förderkreis.

Ab 21.30 Uhr wird der bekannte Dj Ahmet Eskindag, der in Club Vivally in Stuttgart auftritt , den weiteren Musik-Abend führen.

Nebenbei wird eine Tombola laufen…von den Sponsoren wie Gazi haben wir Originale Fußball-Trikots bekommen und 2 Eintrittskarten für einen Stuttgart Spiel. Legoland hat uns 2 Eintrittskarten geschenkt für das Tombola.

Erzieherinnen werden für Kinderbetreuung sorgen und sogar für Kinderschminke ist gesorgt.

Poco (Eislingen) hat uns erlaubt am 06.10.2019 einen Stand mit Kaffee und Kuchenverkauf aufzubauen- auch diese Einnahmen werden der Förderkreis gespendet.

Türkische Zeitungen wie Merhaba und Yeni Posta werden für uns Werbung machen. Viele andere schöne Geschenke haben wir für die Tombola erhalten.

Wir haben eine offizielle Facebook Seite „Spenden Gala für tumor-und leukämiekranke Kinder“ .

Die Ditib Moscheen: Ulm, Süßen, Göppingen, Esslingen und Feuerbach stehen hinter uns und die Frauen werden dafür sorgen das es leckere Spezialitäten aus der türkisch-deutsch-italienischen Küche gibt.

Eine italienische Folklore Tanz wird aufgeführt. Eine türkische Folklore Tanz wird aufgeführt.

Am späten Abend gibt es noch eine kleine Diashow

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/mega-event-zur-foerderung-der-stammzellenspende/