„Mascha und der Bär“ – Puppentheater

Datum/Zeit
Date(s) - 04/10/2018
16:00 - 17:30

Veranstaltungsort
Uhingen - Uditorium

Kategorien


Wie lehrreich und unberechenbar das Leben mit einem kleinen neugierigen Mädchen sein kann, zeigen die bekannten Geschichten vom alten Riesenbär und seiner lebhaften Freundin Mascha.

In diesem Theaterstück macht sich Mascha an einem Sommertag auf die Suche nach dem Glück. Denn das kleine Mädchen möchte sehr viel Glück haben, eine ganze Kiste voll! Deswegen macht sie sich auf in den Wald und trifft dort viele Tiere, die ebenfalls glücklich sein möchten. Aber jeder hat seine eigenen Sorgen und Probleme. Mascha hilft allen Tieren, so dass ihre Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Alle sind glücklich, aber ihr eigenes Glück ist noch gar nicht gefunden! So kehrt Mascha niedergeschlagen nach Hause zurück…wo das absolut Unerwartete passiert…

 

 

Donnerstag, 4. Oktober im Uditorium

Einlass 15.30 Uhr, Beginn 16 Uhr

Eintritt 8 Euro, 7 Euro (ermäßigt)

 

Tickets sind an der Tageskasse erhältlich!

Für Kinder ab 2 Jahre

Veranstalter: Pajazzo Puppentheater

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/mascha-und-der-baer-puppentheater/