Marv der Zauberer Shut up! It’s magic! – AUSVERKAUFT

Datum/Zeit
Date(s) - 12/01/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Magie        AUSVERKAUFT

Sa . 12.01.  20.00 Uhr

Marv der Zauberer  Shut up! It’s magic!

Eine Veranstaltung im Rahmen der GZ-Weihnachtsaktion.

Einen Abend voller Zauberkunst, Spannung, faszinierenden Augenblicken und großem Entertainment bietet Marvs neues Live-Programm „Shut up! It’s magic!“. Er liest die Gedanken seiner Zuschauer*innen, lässt Gegenstände im Nichts verschwinden und trifft spektakuläre Vorhersagen, die das Publikum in Staunen versetzen.

Mit seinen 18 Jahren ist Marv einer der erfolgreichsten Nachwuchs-Zauberer Deutschlands und Kulturpreisträger der Stadt Geislingen. Seine Zauberkunst entführt alle Altersstufen in eine magische Welt und schenkt verblüffende, unvergessliche Momente.

Ein Teil des Eintrittspreises wird von Marv und der Rätsche für die GZ-Weihnachtsaktion gespendet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/marv-der-zauberer-shut-up-its-magic-ausverkauft/