Markus Zipperle – Jäger der verlorenen Witze

Datum/Zeit
Date(s) - 28/12/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Uhingen - Uditorium

Kategorien


Wo schmeckt das Essen am besten? – Bei der Oma!
Wer hat die besten Ratschläge? – Die Oma!
Wer kann alles reparieren? – Opa!

Können dann Omas und Opas Witze schlecht sein? Die schwäbisch Saugosch, Markus Zipperle, hat sich ein Jahr auf die Suche nach verlorenen Witzen gemacht. Er reiste in die Vergangenheit, flog als letzter Mohikaner über das Kuckucksnest, nahm sein Breakfast bei Tiffany’s, bereiste Casablanca, manche mögens heiß und beobachtete erbarmungslos von seinem Fenster zum Hof das Schweigen der Lämmer.

Jetzt ist er zurück in die Zukunft und hat alte Schätze neu aufpoliert, aber auch Antworten auf wirklich wichtige Fragen – wie „Worom isch dr Leberkäs emmer dünner als des Weckle“?! Oder worom ko a Mauldasch et schwätza?! Fragen über Fragen. Für eventuelle Lachkrämpfe oder Schäden in der Gesichtsmuskulatur wird nicht gehaftet.

Eintrittskarten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen,

unter 0711-2555 446 oder auf www.mediaveranstaltungenlive.reservix.de
Veranstalter: MEDIA-Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/markus-zipperle-jaeger-der-verlorenen-witze/