Mach aus dir, was in dir steckt – Vortrag mit Martin Noll über Lebensglück

Datum/Zeit
Date(s) - 23/09/2019
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Eislingen - Stadthalle

Kategorien


Das eigentliche Lebensglück, das wir für uns finden möchten, ist als Chance ganz nah bei uns, doch wir verfehlen es durch Stress und falsche Anpassung, dadurch, dass wir zu viele Dinge gleichzeitig machen wollen oder dadurch, dass wir von Altem, Überholtem nicht loslassen.

Hier setzt der VHS-Vortrag mit Martin Noll am Montag, 23. September um 19:30 Uhr im Jurasaal der Stadthalle Eislingen an. Der Soziologe und Experte für Lebensfragen wird dem Publikum erklären, wie Lebensglück durch ein verfeinertes „Hören“ auf das eigene Selbst, das wahre Wesen in uns, praktisch verwirklicht werden kann. Erst eine saubere innere Ausrichtung auf das, was wirklich in uns steckt, hilft uns unser Leben auf eine Weise zu führen, die sich „richtig“ anfühlt Karten zu 6,- € für Erwachsene, für Schüler und Studenten 4,- € gibt es an der Abendkasse.

Foto (VHS): Über Wege zum eigenen Lebensglück spricht Martin Noll bei der VHS

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/mach-aus-dir-was-in-dir-steckt-vortrag-mit-martin-noll-ueber-lebensglueck-2/