Livestream-Kabarett

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/11/2020
20:00 - 22:00

Kategorien


Kabarett
Fr . 13.11. 20.00 Uhr
Arnulf Rating  Livestream

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der VHS Geislingen.

Leider sind ja im November keine Veranstaltungen mit Publikum möglich.

Trotzdem kommt Arnulf Rating aus Berlin angereist und wird uns  einen Mix aus seinem neuen Programm „Zirkus Berlin“ und „Tornado“,  seinem vorherigen Programm spielen.

Brillant und mit Tempo geht es durch das pralle Leben. Er kennt sich aus. Schließlich ist er seit Jahren mittendrin. Der letzte der legendären 3 Tornados, der auf der Bühne überlebt hat. Er weiß, woher der Wind weht. Sein Maßstab ist der gleiche wie damals bei den 3 Tornados. Unterhaltung mit Haltung. Gerade wenn es stürmisch wird. Der Anspruch bleibt: Die Menschen oben mit erweitertem Bewusstsein und unten mit nasser Hose aus dem Theater zu entlassen.

Rating erhielt den Bayerischen Kabarett-Ehrenpreis 2019

Eine Lehrstunde des Politkabarett ist das, schlagfertig, bissig und auf den Punkt. … Ein sehr unterhaltsamer Abend, der volle Punktezahl bekommt. Süddeutsche Zeitung,

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/livestream-kabarett/