Konzert: Werner Dannemann & Friends – Mystique

Datum/Zeit
Date(s) - 31/07/2021
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Konzert
Sa . 31.07. 19.00 Uhr
Werner Dannemann & Friends

Mystique

Dannemann wäre nicht Dannemann, wenn er nicht die Zeit des momentanen Stillstands für Künstler produktiv genutzt hätte und – voilà seine neue CD Mystique ist fertig. Vielmehr hat er noch nicht preisgegeben und wir sind alle gespannt! Aufgenommen und gemastert wurde die CD im Neckarsound Studio Tübingen.

Die CD-Präsentation bzw. Releaseparty findet nun im RätscheGarten statt, was uns sehr freut! Und was das für eine Party wird, hat Dannemann doch seine Freund*innen gerufen und alle werden kommen und mit ihm musizieren.

Werner Dannemann (git/voc), Peter Knapp (dr), Bernd Berroth (bass), Steffen Knauss (bass), Daniela Meta (voc), Harry von Schild (trumpet), Thomas Störk (sax/accordion), Stefan Gabriel (git) und Peter Berce (congas)

Bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung. Hinweise dazu werden rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/konzert-werner-dannemann-friends-mystique/