Konzert: Werner Dannemann & Franky Barth

Datum/Zeit
Date(s) - 15/07/2017
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Konzert 

Sa . 15.07. 19.00 Uhr

Werner Dannemann & Franky Barth

 

Werner Dannemann hat sich dieses Mal seinen guten Freund Franky Barth aus Riedlingen eingeladen, um mit ihm seinen RätscheGarten-Auftritt zu bestreiten.

Zusammen bilden sie ein Ausnahme-Blues Duo württembergischer Art. Franky ist eher der „Basic-Bluesman“, Werner der „Allrounder“. Beide singen hervorragend und sind exzellente Gitarristen.

Uns erwartet ein Abend mit Standards der ersten Bluesgeneration aus Nordamerika, daneben eigene Titel und neuere Werke, z.B. von Eric Clapton, Peter Green und John Mayall. Dannemann ist ein Garant für tolle Konzerte im RätscheGarten, da ist die Vorfreude riesengroß.

Eintritt frei.

Bei schlechtem Wetter entfällt diese Veranstaltung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/konzert-werner-dannemann-franky-barth/