Konzert: Stoppok

Datum/Zeit
Date(s) - 15/12/2018
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Konzert 

Sa . 15.12. 20.00 Uhr

Stoppok

 

Echter Klang statt Fake Noise!

Stoppok ist deutschsprachiger Singer-/Songwriter, Independentkünstler und großartiger Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm ’n’ Blues und Country. Mit feinem Humor singt er über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich mit Bildern berührender Direktheit als kritischer Betrachter seiner Umwelt.

Alljährlich startet er seine Vorweihnachtstour quer durch die Republik, um den Menschen ein  echtes Leuchten in die Augen zu zaubern. Das sinnliche Gegenprogramm zu all dem inhaltsleeren, großmäuligen und konformistischen Treiben – Herzblut statt Lebkuchenherzen. Begleitet wird er von der texanischen Musikerin Tess Wiley. Sie ist eine hervorragende Sängerin und Multiinstrumentalistin an Geige, Gitarre und Piano. Gemeinsam erzeugen sie akustischen Rock ’n’ Roll der besten Sorte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/konzert-stoppok/