Konzert: Roman Wreden & Band – Folk-Pop Noir

Datum/Zeit
Date(s) - 26/08/2017
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Konzert

Sa . 26.08. 19.00 Uhr

Roman Wreden & Band 

Folk-Pop Noir

Roman Wreden hat sein neues Album „LET GO & DRIFT“ im Gepäck. Imposantes Kopfkino aus der Folk-Pop-Welt gibt es mit dem neuen Werk zu erleben – bilderreich, dunkel und klar.

Er hat seine spezielle Art zu schreiben, Melodiebögen zu spannen und Dramaturgie aufzubauen. Inspirieren lässt sich Wreden von Büchern, Filmen, eigenen Erfahrungen und Fantasien. Durch die Zutaten seiner Bandkollegen gewinnen die komplexen Songs zusätzlich an Tiefe und Varianz. Es erwartet uns ein abwechslungsreiches Unplugged-Set aus neuen und früheren Songs mit Electronic-Tupfern – entspannt, intensiv und originell.

Wreden spielte im Vorprogramm von Suzanne Vega, The Beautiful South, Interpol, The Cardigans, Moulettes u.a..

Line-up: Roman Wreeden (vocals, guitars), Marcel Cestari (guitars), Nikola Jeremic (keys, accordion, electronic), Frank Rothe (bass, vocals), Marcus Perst (drums, percussion).

LET GO & DRIFT ist ein durchaus passender Titel (…) Sich gehen lassen, mit der Musik mittreiben, ja, vielleicht sogar abdriften in eine Parallelwelt aus Melodien, Stimmungen und Klängen. (Good Times)

Eintritt frei.

Bei schlechtem Wetter entfällt diese Veranstaltung.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/konzert-roman-wreden-band-folk-pop-noir/