Konzert mit Aron Black & the “White Shirts”

Datum/Zeit
Date(s) - 11/08/2017
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Göppingen - Museum "Storchen"

Kategorien


Im August jährt sich zum 40. Mal der Todestag von Elvis Presley. Im Museum im Storchen erinnert an die Zeit der Amerikaner und an den wohl bekanntesten in Deutschland stationierten GI, Elvis Presley, eine Ausstellung. Begleitend zu dieser findet am Freitag, 11. August, ein Konzert mit „Aron Black & the White Shirts“ statt.

Mit dem Programm „As Times goes by“ umspannen die Künstler einen vielseitigen musikalischen Bogen mit einem Repertoire, das nahezu keine Wünsche offen lässt. Es reflektiert die Vielseitigkeit von Elvis mit vielen Klassikern, aber auch gern gehörten Raritäten aus den unzähligen musikalischen Stilrichtungen und Genres, die er zu seinen Lebzeiten bedient hat. Beginnend mit den „Early Years“, den frühen 50er Jahren, 60er Movie Songs, Top Sellern seines 1968 Comebacks, aber auch Songs aus der „Las Vegas“-Ära Mitte der 70er Jahre, bilden die Musiker drei Jahrzehnte Musik ab. Aron “The Voice“ Black, Leo “Cologne” Cramer (Piano), Jay Dee (Double Bass) und Davy (Drums) interpretieren die Songs von Elvis Presley in “their own Style” – absolut minimalistisch. Alle Musiker haben viele Jahrzehnte Bühnenerfahrung “Live on Stage”.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr. Bei gutem Wetter findet es im Museumsgarten statt. Der Eintritt beträgt zehn Euro. Karten im Vorverkauf im Museum im Storchen oder verbindliche Reservierung bei Archiv und Museen, Telefon 07161 650-190.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/konzert-mit-aron-black-the-white-shirts/