Konzert: Miller Anderson & Werner Dannemann

Datum/Zeit
Date(s) - 20/04/2024
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Konzert
Sa . 20.04. 20.00 Uhr
Miller Anderson & Werner Dannemann

Brothers in Blues

Das Miller Anderson & Werner Dannemann Duo gibt es schon seit 1995. Zwei exzellente Gitarren und Stimmen zelebrieren den Blues wie kaum ein anderes Duo.

Anderson ist waschechter Woodstock-Veteran und spielte bei Keef Hartley Band, Spencer Davies Group, T-Rex und anderen Bands mit Weltformat. Seine Performance ist unvergleichbar eigenständig und begeistert schon lange das Publikum, vor allem im süddeutschen Raum.

Dannemann ist seit Jahrzehnten Teil der württembergischen Rock- & Bluesszene und ist auf der akustischen Gitarre ebenso versiert wie auf der E-Gitarre.

Ein schottisch/schwäbischer Bluesabend der Extraklasse.

Eintritt: € 23,- / *20,- / **12,-

Karten können wie immer direkt über die Homepage der Rätsche gebucht werden (www.raetsche.com).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/konzert-miller-anderson-werner-dannemann/