Konzert: Groove For Friends

Datum/Zeit
Date(s) - 18/03/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Göppingen - Jugendmusikschule - Haus Illig

Kategorien


Die Veranstaltung ist abgesagt! 

 

18.03.2020 Zimmertheater im Haus Illig, Friedrich-Ebert-Straße 2, 21:00 Uhr

Groove For Friends

Eine tiefe und ausdrucksvolle Stimme trifft auf ihre musikalischen „Friends“ an Gitarre (Tobias Götzmann), Akkordeon (Igor Petrov), Bass (Michael Walter) und Schlagzeug (Rainer Kleedehn). Dabei hat sich die Band dem Geiste des Jazz und improvisierter Musik verschrieben und wie die Besetzung schon vermuten lässt, verleiht die Kombination von Akkordeon und Gitarre der Musik ihren eigenen und unverwechselbaren, nostalgischen Charme. Dass die Darbietungen hier aber nicht „altbacken“ herüberkommen, dafür sorgt dann auch ein Repertoire, das durchaus modern interpretiert wird und auch Ausflüge in den Latinjazz und die ein,- oder andere Eigenkomposition beeinhaltet.

 

Tobias Götzmann – Gitarre

Igor Petrov – Akkordeon

Michael Walter – Bass

Rainer Kleedehn – Schlagzeug

 

Mehr infos auf der homepage unter

 

https://www.jazz-ig.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/konzert-groove-for-friends/