Konzert: Giant Sand (US)

Datum/Zeit
Date(s) - 26/05/2018
20:30 - 23:30

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Konzert 

Sa . 26.05. 20.30 Uhr

Giant Sand (US)

Returns to Valley Of Rain

2016 kündigte die legendäre Indieband ihre Abschiedstour an. Doch zum Glück können es Howe Gelb aus Tuscon, Arizona und „seine Jungs” nicht lassen. Mit der Neueinspielung ihres ersten Albums „Valley Of Rain“ von 1985 landen sie einen erneuten Coup.

Für die Neuauflage konnten sie Schlagzeuger Winston Watson, der bereits 1985 neben Frontmann Howe Gelb dabei war, gewinnen. Watson tourte zwischenzeitlich mit Größen wie Bob Dylan und Alice Cooper und ist seit einigen Jahren festes Mitglied von XIXA.

Das Resultat von Valley Of Rain „reloaded“ ist eine Verknüpfung aus Rockmusik mit Country und Americana vom allerfeinsten, das sie beim Konzert in der Rätsche in voller Länge darbieten. Freuen wir uns auf zahlreiche Perlen des Debütalbums wie „Death, Dying & Channel 5″, den absoluten Giant Sand Hit „Valley Of Rain“ und, dass auf die weitere Abschiedstour noch viele folgen werden …

Eintritt: EUR 30,- / *27,- / **15,-

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/konzert-giant-sand-us/