Konzert: die füenf 005 im Dienste ihrer Mayonnaise

Datum/Zeit
Date(s) - 16/11/2018
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Konzert     

Fr . 16.11.  20.00 Uhr

die füenf     005 im Dienste ihrer Mayonnaise

 

Gefördert von der Baden-Württemberg Stiftung.

Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit füenf, der tonsichersten Einheiztruppe ihrer Haihaut, die es einmal mehr wagt, sich dem Einerlei mit Sing und Unsing wacker in den Weg zu stellen!

Die Band machte gesungene Musikcomedy deutschlandweit populär und wird und wird nicht müde. Sie hat die Lizenz zum Blödeln in gereimter Mission, juxgefährlich, uninstrumental, scherzgewaltig. Auch ihre zehnte Show feiert wieder den tagtäglichen Irrsinn zwischen den Zeilen der Vernunft, scharfzüngig und lachkrampferprobt, natürlich mit einem neuen Liebeshorst, Raritäten aus der Recyclingtonne, Liedern fürs Auge, Gags & Sex fürs Ohr im wie gewohnt unnachahmlichen Freestyle Deutschlands lustigster A-cappella-Band.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/konzert-die-fueenf-005-im-dienste-ihrer-mayonnaise/