Konzert: Dannemann & Friends – Flames at Montsegur

Datum/Zeit
Date(s) - 23/12/2018
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Konzert

So . 23.12. 20.00 Uhr

Dannemann & Friends  Flames at Montsegur

Support: Gracefire

Das neue Rock-Blues-Programm von Dannemann beinhaltet knackige Grooves und Soli, die von Gitarre und Saxophon transportiert werden.

Er verbrachte einen Urlaub in Frankreich und ließ sich von der Landschaft und Geschichte der Region Languedoc zu seinem neuen Konzeptalbum inspirieren. Darin greift er ernste Themen, wie die Massaker an den Katharern im Hochmittelalter auf, lockert mit Boogies und Slowshuffles auf und lässt auch seine Heroes Jimi Hendrix und Peter Green nicht zu kurz kommen.

Lineup:

Werner Dannemann (git & voc), Lee Mayall (sax), Steffen Knauss (bass), Thomas Göhringer (dr) & Gäste.

Die vierköpfige Rockband Gracefire aus dem Stuttgarter Raum heizt durch geballten Frauenpower mit rebellisch wildem Rock ’n’ Roll ein.

Last minute Geschenktipp: Die neue CD Flames at Montsegur – dann kann das Christkind auch dieses Jahr beruhigt kommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/konzert-dannemann-friends-flames-at-montsegur/