Konzert: Campfire Concert 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 01/02/2020
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Konzert
Sa . 01.02. 19.30 Uhr
Campfire Concert 2020

Laut Wikipedia ist ein Lagerfeuer ein Nutzfeuer, das beim Lagern im Freien angezündet wird und unter anderem dem geselligen Zusammensein dient. Ein paar Musiker*innen aus Geislingen und Umgebung hatten sich vor einiger Zeit gedacht, dass dies doch auch in der Rätsche gehen müsste.

Das Ergebnis war eine bis auf den letzten Platz belegte Rätsche und tolle Stimmung! Dies soll nun wiederholt werden und verschiedenste Instrumentalist*innen und Sänger*innen lassen an diesem Abend Lieder, die man von Lagerfeuerabenden unter freiem Himmel kennt, wie Country Roads, Lady in Black, Über den Wolken, Schifoan oder What’s Up, erklingen. Das Publikum darf gerne mitsingen und wird ein paar Stunden geselliges Zusammensein wie an einem Sommerabend rund ums Lagerfeuer erleben.

Neben den inzwischen schon bekannten Akteuren der Campfire-Truppe, werden auch noch weitere neue Überraschungsgäste erwartet – lassen Sie sich überraschen!

Eintritt frei.

Um eine Spende wird gebeten. Diese wird, nach Abzug der geringen Unkosten, an verschiedene Projekte überwiesen, die vor Ort vorgestellt werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/konzert-campfire-concert-2020/