Konzert: Bernhard Brendle featuring The Dukes of Rhythm

Datum/Zeit
Date(s) - 04/01/2020
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Konzert
Sa . 04.01. 20.00 Uhr
Bernhard Brendle featuring The Dukes of Rhythm

Das neue Jahr startet mit einer CD-Release-Party!

Mit der Veröffentlichung des Albums „Polarität“ hat sich Bernhard Brendle, ein sehr beliebter Musiklehrer an der Musikschule Geislingen, einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllt. Zusammen mit Paul Lawall & The Dukes of Rhythm hat er zehn selbstgeschriebene Songs produziert, die er an diesem Abend zusammen mit den „Dukes“ präsentieren wird.

Darin geht es im Sinne einer gelebten Polarität um Allein- und Verbundensein, um Fallen und wieder Aufstehen, um Loslassen und Weitermachen. Man kann die Dinge eben mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen! Musikalisch treffen verschiedene Stile, wechselnde Rhythmen und Tempi in Form von Rocksongs, Reggae-artigen Mid-Tempo-Nummern und stimmungsvollen Balladen aufeinander oder auch deutscher Sprechgesang in den Strophen auf englischsprachige Refrains.

Nach dem Konzert kann mit einer illustren Schar von Gästen und Musikerkolleg*innen weitergefeiert werden …

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/konzert-bernhard-brendle-featuring-the-dukes-of-rhythm/