Veranstaltung drucken

Kommunalen Forum vor Ort: ‚Zukunft für das Schachenmayr‘

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/05/2018
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Salach - Schachenmayr Areal

Kategorien


‚Zukunft für das Schachenmayr‘
Am Mittwoch, den 16. Mai ab 18.00 ab Eingang Eduardstreasse.

Gerne setzen wir unsere Reihe ‚KF vor Ort‘ mit einem sicher manche  interessierenden Angebot fort. Wir wollen uns im Schachenmayr-Gelände über die derzeitigen Planungen zum Erhalt, zur Nutzung und zur Neubebauung in diesem für Salach so bedeutsamen Industrie-Areal informieren lassen. Sowohl neues Wohnen wie Kleingewerbliche Ansiedlungen wie auch öffentliche Einrichtungen kommen ja in Betracht. Das ‚Schachenmayr‘ und seine Zukunft, ein der SPD über viele Jahre wichtiges Anliegen. Wir konnten Herrn Heinrich Köhlnhofer von Fachpartner Gewerbe Immobilien für die Führung gewinnen ( insbesondere auch im ‚Döcker-Bau‘ entlang der Bahnlinie, der zugänglich sein wird ). Ebenso wird Ortsbaumeister Hannes Keyn den Planungsstand im weiteren Gelände darlegen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am 16.5. ab 18.00 am westlichen Eingangstor in der Eduardstrasse dabei zu sein. Dauer ca 1.5 Stunden. Wir freuen uns über Ihr Interesse !

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/kommunalen-forum-vor-ort-zukunft-fuer-das-schachenmayr/