KlangFrühStück: Uli Fiedler Trio

Datum/Zeit
Date(s) - 13/11/2022
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


KlangFrühStück
So . 13.11. 10.00 Uhr
Uli Fiedler Trio

Zum vielfältigen Frühstücksbuffet mit Leckereien, die zum größten Teil aus kontrolliert biologischem Anbau aus unserer Region bezogen werden, präsentiert sich dieses Mal das Uli Fiedler Trio.

Musik für ein Straßencafé auf einem italienischen Marktplatz – das war 2009 der erste Gedanke, der den Bassisten Uli Fiedler zu seinen Kompositionen für die Triobesetzung Klarinette, Kontrabass und Akustikgitarre inspirierte. Mit dem Klarinettisten und Saxophonisten Stephan Holstein und dem Gitarristen Josef Holzhauser übersetzt Uli Fiedler seitdem die Liebe zum italienischen Flair und zur südländischen Kultur in Musik.

Das aktuelle Programm ist das Ergebnis einer nun schon 12 Jahre andauernden musikalischen Reise, die das Trio sogar bis in das toskanische Bergdorf Guardistallo gebracht hat. Genießen Sie die Musik, die sich zwischen Kammermusik, Jazz und Songwriting bewegt, die „originäre Stimmungen, wie den Zauber italienischer Straßencafés und Piazzas im azurblauen Abendhimmel, in lauem Sommerwind, in engen Gassen bei dunklem Kaffee“ (Jazzpodium) schafft.

Voranmeldung
Wir bitten um Vorbestellung/Tischreservierung bis spätestens drei Tage vor der Veranstaltung. Dies ist auch über unsere Homepage möglich. Im Vorverkauf zum Normalpreis erworbene Karten für Kinder werden am Veranstaltungstag entsprechend erstattet.

Frühstück: € 20,-
Für Kinder bis einschließlich 12 Jahre gilt ein Betrag entsprechend eines Zehntels ihrer Schuhgröße.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/klangfruehstueck-uli-fiedler-trio-2/