Veranstaltung drucken

KlangFrühStück: Ronald Makowitzki

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04/03/2018
10:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


KlangFrühStück

So . 04.03. 10.00 Uhr

Ronald Makowitzki

Zum vielfältigen Frühstücksbuffet mit Leckereien, die zum größten Teil aus kontrolliert biologischem Anbau aus unserer Region bezogen werden, präsentiert sich dieses Mal Ronald Makowitzki mit seiner aktuellen CD „Liebe kennt den Moment“.

Der Ulmer Kinderpsycho- und Musiktherapeut nimmt uns mit auf eine Reise durch sein breites Spektrum eigens komponierter Songs und Instrumentalstücke an Gitarre und Klavier. Er überzeugt durch spontane und überraschende musikalische Gestaltung, die sich vieler Genres bedient. Seine originelle Textgestaltung gibt einen sehr persönlichen Einblick in seine Welt des Denkens und Fühlens und macht das Konzert zu einer lebendigen Begegnung mit dem Musiker. Begleitet wird er von Uli Hahnel (Ukulele) und Carolin Gutting (Gesang).

Voranmeldung erwünscht!

Wir bitten um Vorbestellung/Tischreservierung bis spätestens drei Tage vor der Veranstaltung. Dies ist auch über unsere Homepage möglich. Im Vorverkauf zum Normalpreis erworbene Karten für Kinder werden am Veranstaltungstag entsprechend erstattet.

Frühstück: EUR 15,-

Für Kinder bis einschließlich 12 Jahre gilt ein Betrag entsprechend eines Zehntels ihrer Schuhgröße.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/klangfruehstueck-ronald-makowitzki/